Putz von der Decke

Servus!
Fein das ihr hier seid. Meine Wenigkeit habe im August meiner Ausbildung als Elektriker angefangen. Ich mache sie Ausbildung weil diese  mich sehr wissbegierig hat. In meiner Freizeit bastele ich mit Freude kleine Schaltkreise sowie suche im Internet nach neuen Produkten sowie Ideen. Deshalb habe ich diesen Weblog hier begonnen. Meine Wenigkeit möchte ein bisschen über meine Erfahrungen sprechen wie auch euch erzählen was Verrücktes in der Welt der Elektronik passiert.
Heute zum Beispiel waren wir bei einer Kundin, die in Ihrem kompletten Behausung neue Leitungen verlegen lässt. Das ist ein riesiger Mühe für den man jede Menge Maschinen ebenso wie Messgeräte braucht. Meine Wenigkeit bin auf jeden Fall dafür zuständig Schlitze in die Wände zu hauen, in denen später die Kabel gelegt werden. Da kommt plötzlich der Chef auf mich zu und schaut mich ganz erstaunt an.
„Was zur Hölle machst du denn da“ fragte er. Meine Wenigkeit war mir keiner Schuld bewusst sowie schaute dumm aus der Wäsche.
Was war passiert?
Durch mein fleißiges Gehämmere ist in der Wohnung unten drunter der Putz von der Decke gebröselt. Leider ist in der Wohnung unten drunter die Küche. Ebenso wie die arme Frau die dort wohnte war am Kochen – Schmorbraten (lecker).
Naja, jedenfalls kam selbige, nachdem jene festgestellt hatte, dass der Putz in Ihren Topf bröselte nach oben, bekleidet mit einem Bademantel sowohl machte den Chef zur Sau – der wiederum mich zur Sau machte.
Aber lustig war es trotzdem!
Ich bin schon gespannt was noch alles passiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: